Tanzen macht nicht nur Spaß, sondern hält auch fit!

 

Manche Menschen können sich einfach nicht mit einem Fitnessstudio identifizieren, würden aber gerne die lästigen Pfunde loswerden. Und das geht einfacher als viele denken:

 

Tanze Dich schlank und fit!

 

Und es gibt viele Möglichkeiten, mit Dance Fitness eine schlanke Figur zu bekommen und jede Menge Spaß dabei haben.  

 

Zumba:

Getanzt wird mit Schritten aus Samba, Salsa, Reggae u.a. zu angesagter Musik, das macht gute Laune und lässt die Pfunde nur so schmelzen.

Salsation:

Salsation ist wie Zumba, Tanzen und Workout in einem...  aber noch eine entscheidende Zutat: den lyrischen Ausdruck! Will sagen:

Fühle, was du tanzt!. 

Last but not Least…  

 nach unserem Dance Fitness Kurs kannst Du noch an einem kurzen Power-Workout  (Core-Training) teilnehmen.

Core-Training

für eine stabile Körpermitte In einem kurzen, effektiven Workout (ca. 20 Minuten) kräftigen wir mit gezielten Übungen (mit Elementen aus Pilates) unsere Körpermitte, also Bauch- und Rückenmuskulatur.

Aber auch Po, Beine und Arme kommen dabei nicht zu kurz.

Ein stabiler Rumpf als Garantie für eine gute Körperhaltung, für Prävention von Rückenbeschwerden sowie für bessere Bewältigung von alltäglichen Anforderungen.

 

 

Mit freundlicher Unterstützung von